[php] Link Fehler

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Tue, 15 Feb 2000 10:07:46 +0100

morgen liste,

kann es sein das man Probleme bekommt wenn man in einer mysql
datenbanktabelle eine spalte hat die sich  "link" nennt?

ich stehe naemlich vor folgenden raetsel:

ich lasse mir die tabellen auflisten und waehle die tabelle Links  in der  4
Spalten gespeichert sind (id,link,text,art) , dann hab ich daneben den edit
button der mir die Link datensaetze auch schön in die textfelder/areas
reinschreibt sobald ich aber aktualisieren drücke, so wird der inhalt der
spalte link durch 1 ausgeauscht, das gleiche passiert mir wenn ch versuche
einen neuen datensatz anzulegen

ist das was dran oder taeusche ich mich ganz gewaltig?

vielen dank

petter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive