[php] InternetExplorer 5.0 beschraenkt?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 15 Feb 2000 13:26:07 +0100

Hallo Andreas,

ich habe GET vorher einmal "geknackt" da hatte ich aber über 50 Artikel
bestellt und
eine entsprechende Meldung von Server erhalten.
Darauf hatte ich mich im Prinzip verlassen.
Nur wie gesagt, der einzige der zicken macht ist der IE 5.0

Any idea??

Michael

Andreas Zaugg wrote:

> Hoi Michael
>
> Das mit der "GET" Uebergabe ist wirklich ein Problem!
> So viel ich weiss kann man nur 2024 Zeichen ueber GET_VARS
> uebertragen, also 2k.
> Nimmst Du als Schnittstelle POST, sollte dies funken...
> D.h. die HTTP_POST_VARS sind so viel ich weiss
> unbeschränkt.
>
> Gruss Andi

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51