[php] InternetExplorer 5.0 beschraenkt?

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Tue, 15 Feb 2000 14:35:25 +0100

> Darauf hatte ich mich im Prinzip verlassen.

Schlecht, denn sollte man lieber nicht, haengt die Groesse
schliesslich von der maximalen Laenge der Umgebungsvariable ab, kann
sich somit von Server zu Server bzw. System zu System unterscheiden.
Also besser POST benutzen.

> Nur wie gesagt, der einzige der zicken macht ist der IE 5.0

Nunja, dass der MSIE beschraenkt ist, wundert mich jedoch kaum... ;)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive