[php] Dokumentation (was: Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP)

[php] Dokumentation (was: Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP)

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Tue, 15 Feb 2000 13:51:59 +0100

> Die Doku steht ab April in dem Buch von Tobias Ratschiller und Till
                 ^^^^^^^^ ab Mai. :)

> Gerken. Tobias Ansichten zur Dokumentation der COM-Funktionen habe ich
> Zeev Suraski gemailt. Der lehnt aber immer noch ab und behauptet diese
> Funktionalitaet wird durch function overloading erzielt.
>
> Aus dem gleichen Grunde gibt es auch keine Doku zu Java und JSP.

Dem User dürfte es herzlich egal sein, wodurch diese Funktionalität erzielt
wird. Ich kann Zeev durchaus verstehen, wenn er die com_*-Sachen in 3.x
nicht dokumentiert haben will, aber die COM-und Java-Pseudoklassen, sowie
die Hilfs-Funktionen dazu, sollten IMHO schon dokumentiert werden. Wieso
auch nicht, sind doch alles nützliche Sachen (und zumindest COM ist stabil).

Und zu Docbook: Früher oder später werden Klassen-APIs sowieso in die
Dokumentation aufgenommen werden müssen, mittlerweile haben wir da COM,
Java, LibXML. Das kann man ja wie den Eintrag zu "new dir" behandeln...

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller
--
<?$c=$s=0;$a=$t=$x=$y=$b=-2;for(;$b-=$a>2?0.1/($a=-2):0,$b<2;
$s.=chr(30+$c),$a+=0.0503)for($x=  /* Tobias Ratschiller    */

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive