[php] Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP

[php] Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 15 Feb 2000 13:29:07 +0100 (CET)

On Tue, 15 Feb 2000, Florian Clever wrote:

> Wenn das ganze auf einem NT Server läuft könntest du von PHP aus die
> Active-X Komponenten verwenden genau wie bei ASP.
> In PHP funktioniert das mit COM Funktionen, deren Syntax in PHP3 allerdings
> anders ist als in PHP4. Ausserdem sind diese Funktionen nicht dokumentiert
> (zumindest habe ich es nicht gefunden => Arbeit für Egon). Ich habe aber
> eine Minidoku und der Sourcecode hilft auch weiter.

Die Doku steht ab April in dem Buch von Tobias Ratschiller und Till
Gerken. Tobias Ansichten zur Dokumentation der COM-Funktionen habe ich
Zeev Suraski gemailt. Der lehnt aber immer noch ab und behauptet diese
Funktionalitaet wird durch function overloading erzielt.

Aus dem gleichen Grunde gibt es auch keine Doku zu Java und JSP.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive