[php] Re: id in mysql DB Eintragen

Chris Hoppe hoppe_(at)_hwsw-service.de
Tue, 15 Feb 2000 14:02:49 +0100

Hallo Peter,

versuch es doch mal so, daß du in deinem Formular ein verstecktes Feld
hinterlegst, etwa so:
<input type="hidden" name="ID" value="0">

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Peter Karsten
Gesendet: Dienstag, 15. Februar 2000 12:38
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
Betreff: [php] Re: id in mysql DB Eintragen

ehm noch was :)
ich versuch gerade festzulegen das das id feld im formular standardmaessig 0
ist wenn man das aufruft , nur beim neuen hinzufügen von datensaetzen soll 0
übergeben werden, würde ja auch beim editieren wenig sinn amchen ;-) , wo
kann ich das unterbringen?
mit nem Link übergeben? eure Meinung .....

da ich eigentlich ein Feld für jede spalte erstellt habe und keine festen
variablen gestezt habe, wüsste ich jetzt nicht wie ich da serienmässig eine
0 reinschreiben kann :(

another thx

petter

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de