[php] COM-Fkts in: Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP

[php] COM-Fkts in: Wichtige Entscheidung: ASP oder PHP

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Tue, 15 Feb 2000 14:41:47 -0000

Hi Egon,
> Die Doku steht ab April in dem Buch von Tobias Ratschiller und Till
> Gerken. Tobias Ansichten zur Dokumentation der COM-Funktionen habe ich
> Zeev Suraski gemailt. Der lehnt aber immer noch ab und behauptet diese
> Funktionalitaet wird durch function overloading erzielt.
> Aus dem gleichen Grunde gibt es auch keine Doku zu Java und JSP.
Also ... ich weiss nicht ... das Zeug wird nun so sehr nachgefragt,
das man meinen koennte, es wird gebraucht. Das dann Zeev die
Dokumentation ablehnt, halte ich - gelinde gesagt - schon fuer etwas
piefig. Was soll das? Er scheint keine Argumente zu haben ... auch
und falls es der Beta-Code sein sollte: auch der kann ruhig
dokumentiert werden. Ich moechte selbst entscheiden koennen, ob ich
eine Beta-Funktion einsetze oder nicht. Und COM, Java und JSP ist ja
nicht gerade irgendwas ...

Bye,
  Martin

         Diese Nachricht besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten,
                 gluecklichen und zufriedenen Elektronen

Martin Fenn
palim_(at)_augusta.de                          martin.fenn_(at)_student.fh-reutlingen.de
http://www.augusta.de/~palim   /\  /\  |

LOOK: http://multimed1.fh-reutlingen.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive