[php] InternetExplorer 5.0 beschraenkt?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 15 Feb 2000 14:48:38 +0100

Ralf Geschke wrote:

> Schlecht, denn sollte man lieber nicht, haengt die Groesse
> schliesslich von der maximalen Laenge der Umgebungsvariable ab, kann
> sich somit von Server zu Server bzw. System zu System unterscheiden.
> Also besser POST benutzen.

Klar - aus Fehlern lernt der Mensch bekanntlich am besten.
So sollten nur kein Geld kosten oder Einnahmen verhindern :-)

> Nunja, dass der MSIE beschraenkt ist, wundert mich jedoch kaum... ;)

Das scheint jetzt für mich klar zu sein. aber jetzt scheint es mit POST
wieder alles zu klappen.
Ich habe leider im Moment kein System mit diesem besch... Browser zur
Verfügung.
Deshalb muß ich jetzt erstmal wieder auf jmd. warten der einen IE 5.0
hat.

Vielen Dank nochmal - ich werde berichten, wie es aussgeht und wenn Zeit
da ist, die IE 5.0- Beschränkung einmal testen. Die muß jedenfalls weit
unter der des Servers liegen, sonst hätte es ja schon vorher einmal
Probleme gegeben. Und das System läuft mit dieser "Programierung" seit
Mitte Deszember...

Ich vermute lieber nicht wieviel Kohle uns da durch die lappen gegangen
ist :-(

Gruß Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51