[php] \" bei echo von HTML umgehen?

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 16 Feb 2000 01:44:49 +0100

hi Egon,

On Tue, Feb 15, 2000 at 10:07:24PM +0100, eschmid wrote:

> Ich benutze normalerweise den XEmacs, das ist kein Betriebssytem.
Moeeensch, ... Du verstehst aber keinen Spass, bzw. keine gaengigen
Emacs-Witze. Du weisst doch:
    'Emacs ist das bessere Betriebssystem,
     aber Unix hat den schoeneren Editor'

Frueher, als ich viel LaTeX und C++ 'gemacht' habe, hatte mein XEmacs
'Uptimes', die jeden NT-Server vor Neid erblassen lassen.

> Farblich hervorheben kann der zwar auch. Aber das funktioniert
> nicht immer. Ich bevorzuge deshalb lesbaren Code.
<aol>ich auch</aol>

-Andreas

--
:   http://www.schlemmen-im-muensterland.de                            :