[php] \" bei echo von HTML umgehen?

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Wed, 16 Feb 2000 03:14:06 +0100 (CET)

On Wed, 16 Feb 2000, Andreas Braukmann wrote:

> Moeeensch, ... Du verstehst aber keinen Spass, bzw. keine gaengigen
> Emacs-Witze. Du weisst doch:
>     'Emacs ist das bessere Betriebssystem,
>      aber Unix hat den schoeneren Editor'
>
> Frueher, als ich viel LaTeX und C++ 'gemacht' habe, hatte mein XEmacs
> 'Uptimes', die jeden NT-Server vor Neid erblassen lassen.

Ich weiss, ich muss auch alle paar Monate das Betriebssystem runterfahren,
wegen dem XEmacs.  Der XEmacs verbraucht so im Laufe des Tages einiges an
Speicher, da kann es vorkommen, dass dann Linux nicht mehr mitmacht.

Seit mein Netscape abgeschmiert ist, muss auch noch XEmacs zum surfen
herhalten und Newsgroups lassen sich damit auch lesen.

> <aol>ich auch</aol>

me too. Zum Beispiel mit dem CPerl-mode. Ein kleiner Schreibfehler und
dann funktioniert der ganze Rest nicht mehr.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive