[php] PDF Files erstellen und direkt an den Browser schicken

[php] PDF Files erstellen und direkt an den Browser schicken

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 17 Feb 2000 16:20:41 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Hartmut Holzgraefe[SMTP:hartmut_(at)_six.de]

> header("Content-type: application/pdf");

Ja soweit war ich schon... das Problem ist
das folgende (aus Beispielen):

<?
$fp = fopen('test.pdf', 'w');
$pdf = PDF_open($fp);
PDF_close($pdf);
fclose($fp);
echo '<a href="test.pdf">Hier ist die Datei</a>';

Ich wollte aber keine Datei auf der Platte erzeugen,
und diese dann zum Download ueber einen Link anbie-
ten, sondern die erzeugten PDF-Daten direkt zum
Browser schicken. (Mit dem entsprechenden Header).

Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive