[php] =?iso-8859-1?Q?PHP-Administrationsprogramme_f=FCr_Homepages?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP-Administrationsprogramme_f=FCr_Homepages?=

David Adler david.adler_(at)_h-tic.de
Thu, 17 Feb 2000 18:51:25 +0100

Hallo,

als Redakteur und Webmaster eines Onlinemagazines habe ich mir schon länger
gewünscht, Artikel und News einfach und schnell einzugeben, sodass alles
sofort erledigt ist, ohne fünf bis zehn verschiedene HTML-Dokumente editiert
werden müssen.

Daher kommt für meine Zwecke eine Kombination von PHP und MySQL genau
richtig. Nur fehlt hierfür, nach meiner Meinung die passende Software
(ausser phpMyAdmin bzw. PostgresAdmin), um das ganze schlicht und einfach
über ein USER-Interface einzurichten und mit Inhalten zu füllen. Das ganze
ist natürlich auf jeder Art von Website (die PHP und MySQL nutzt)
einsetzbar.

Ich werde wohl so langsam mit dem Programmieren beginnen. Hilfe und Helfer
sind willkommen !

MfG

David Adler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive