[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP-Administrationsprogramme_f=FCr_Homepages?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP-Administrationsprogramme_f=FCr_Homepages?=

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Thu, 17 Feb 2000 19:03:01 +0100

Hi,

* David Adler wrote:
> Daher kommt für meine Zwecke eine Kombination von PHP und MySQL genau
> richtig. Nur fehlt hierfür, nach meiner Meinung die passende Software
> (ausser phpMyAdmin bzw. PostgresAdmin), um das ganze schlicht und einfach
> über ein USER-Interface einzurichten und mit Inhalten zu füllen. Das ganze

Ich habe dafür eine Software entwickelt, die genau das macht.
Leistungsumfang anzusehen unter <http://redaktion.demoseiten.de/leistung.php3>.

Wer sich das System genauer anschauen möchte, schreibt mir
privat bitte eine E-Mail, dann bekommt er einen Testaccount.

Etwa Mitte bis Ende März ist der geplante Erscheinungstermin.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive