[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP-Administrationsprogramme_f=FCr_Homepages?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_PHP-Administrationsprogramme_f=FCr_Homepages?=

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Thu, 17 Feb 2000 22:59:00 +0100

Hi,

On Thu, Feb 17, 2000 at 06:51:25PM +0100, David Adler wrote:
> als Redakteur und Webmaster eines Onlinemagazines habe ich mir schon länger
> gewünscht, Artikel und News einfach und schnell einzugeben, sodass alles
> sofort erledigt ist, ohne fünf bis zehn verschiedene HTML-Dokumente editiert
> werden müssen.
... je nach Art, Umfang und Aufwendigkeit der Artikel-Layouts
koennte auch ein (evtl. stark) angepasstes PHPslash als Grundlage
brauchbar sein.
PHPslash ist eine 'News-Site-Engine', die urspruenglich mal auf einer
rohen PHP-Portierung des _fruehen_ slashdot-Codes basierte.
Bei Fragen dazu bitte PM:

Websites:
    Project-Site
        http://www.phpslash.org     (noch fast leer)

    Liste mit Beispiel-Sites, die PHPslash einsetzen
        http://phplib.netuse.de/applications/slash/index.php3

Wenn Du in zwei bis drei Woche nochmal nachfragst, ... da geht
eine phpslash-basierte Site fuer einen unserer Kunden online ...

> Ich werde wohl so langsam mit dem Programmieren beginnen. Hilfe
> und Helfer sind willkommen !
na dann. Es gibt auch eine Mailingliste, die freundlicherweise
ebenfalls von netuse gehosted wird.

-Andreas

--
               I believe the technical term is "Oops!"