[php] Fehlermeldung

Christoph Aigner christoph_(at)_alaris.at
Fri, 18 Feb 2000 11:09:22 +0100

hallo,

jap ist ganz einfach zu erklären:

du rufst die funktion page_open auf, hast aber schon davor ein paar zeichen
an den browser geschickt.
überprüfe, ob du nicht ein
<?
blablabla
?>

<?
page_open.....
?>

hast.
denn zwischen den beiden php-konstrukten wird in meinem beispiel auch schon
eine ausgabe an den browser geschickt: ein leerzeichen

mfg christoph

Christoph Aigner
Alaris Informationsmanagement
A-1160 Vienna, Weinheimergasse 8