[php] Fehlermeldung

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 18 Feb 2000 11:10:51 +0100

Hallo Tobias,

Tobias Macheleid schrieb:

> Kann mir jemand erklären, was folgende Fehlermeldung bedeutet, und
> was man dagegen tun kann.
>
> Warning: Cannot add more header information - the header was already
> sent
> (header information may be added only before any output is generated
> from
> the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to
> functions that output text) in .....

Das heist übersetzt, das vor Deinem Header irgendetwas gesendet wird.
Die header-Anweisung muß im Script die erste Ausgabe sein.
Du mußt also schauen, ob in Deinem Script irgendetwas vorher ausgegeben
wird.
z.B. <html> oder so was.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive