[php] AW: [php] Fehlermeldung

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 18 Feb 2000 11:24:36 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Tobias Macheleid[SMTP:tma_(at)_archikart.de]
>
> Kann mir jemand erklären, was folgende Fehlermeldung bedeutet, und
> was man dagegen tun kann.
>
> Warning: Cannot add more header information - the header was already
> sent
> (header information may be added only before any output is generated
> from
> the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to
> functions that output text) in .....

Woran es liegt, haben ja schon einige gesagt.

Ein kleiner Tipp noch:

als erstes Zeichen in dem PHP-Script wuerde ich sofort
<?  schreiben. Ein uebersehenes Leerzeichen oder eine
Leerzeile reicht schon, damit das mit dem Header nicht
mehr klappt.

Viele Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive