[php] AW: [php] PDF, STDOUT und Windows....

[php] AW: [php] PDF, STDOUT und Windows....

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Fri, 18 Feb 2000 11:27:45 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Cyrill Schumacher[SMTP:webmasterbhs_(at)_bluewin.de]
>

> ich auch haben :-)
> ständige diese zugriffsverletzung der pdflib unter jedem win OS...
> schade dass es keine neue pdflib für php auf der seite von thomas
> merz gibt. oder klär mich mal einer auf welche datei man da
> downloaden muß...

In der Doku und auf den Seiten von Thomas steht,
dass er selbst mit php bei der pdf-lib nix zu tun
hat.

Die pdf-lib gibts in der aktuellen Version 2.01,
die leasst sich angeblich auch unter Windoof (ist
hier leider DAS "Betriebssystem") kompilieren.

Irgendwie muss man das wohl beim kompilieren von
php unter Win mit einbinden - ich habe allerdings
von C keine Ahnung - und bei der 0.6-er pdf-lib,
die bei php dabei ist - hats ja wohl auch nicht
so ganz geklappt :(

Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive