[php] Problem mit mysql_numrows

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sun, 20 Feb 2000 18:11:34 +0100

> Deshalb haben die fuehrenden MySQL-Entwickler, Michael "Monty" Widenius
> und David Axmark an der Konferenz teilgenommen. Der gestrige Commit des
> MySQL Teams hat mich auch etwas ueberrascht. Das koennte bedeuten, dass
> PHP4 bald ein MySQL-Modul bekommen koennte.

Es sind nur die Client-Libraries von MySQL zur offiziellen Distribution
dazugenommen worden. Das macht die Installation des MySQL-Supports
einfacher, weil man jetzt nicht mehr vorher die Libs von der MySQL-Site
holen und installieren muss. Und es spiegelt die Freundschaft der beiden
Teams wider. :)

> Vielleicht weiss Tobias mehr, bin selber fuers Chatten zu alt.

So lange Dir nicht die Tastatur aus den zittrigen Händen fällt, klappt das
schon. ;^)

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller
--
<? print(pack("c*", 74,117,115,116,32,  /* Tobias Ratschiller    */
   65,110,111,116,104,101,114,32,80,72  /* New Media Consultant  */

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive