[php] php & user treffen usw.

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Sun, 20 Feb 2000 19:51:47 +0100

Hi,

ich wollte allgemein mal hier ein paar fragen zu php loswerden:

1. wann gibt es in php4 eine dokumentierte java/corba anbindung ? (schaetzung)
2. gibt es eine moeglichkeit, eine art use strict (vom perl her) in php zu
verwenden, bzw. gibt es sowas schon und damit im zusammenhang, kann ich eine
typsicherheit erzwingen ?
3. wie kann ich mysql_insert_id auf oracle anwenden, wenn ich dort zum
emulieren des auto_increment eine sequence verwende ?
4. ich wuensch mir ein oci_fetch_object :-)

Und, gibt es eine PHP User Group in Berlin und/oder Umgebung ?

thomas

Ich hab auch endlich eine Homepage !
http://fara.cs.uni-potsdam.de/~tfromm
und ich verweis nochmal auf IRC #php.de