[php] Re[2]: [php] MySQL-Monitor

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Mon, 21 Feb 2000 11:12:08 +0100

Hi,

On Mon, Feb 21, 2000 at 09:28:53AM +0100, Erich Schneeweiss wrote:

> Richtig. So etwas suche ich. Aber nicht schreiben xemacs!
Warum nicht ;), den 'SQL-Modus' (dessen korrekter Name mir gerade leider
nicht einfaellt) habe ich als ziemlich maechtig und komfortabel in
Erinnerung. Er sollte sich wohl auch relativ leicht an die konkreten
MySQL-Beduerfnisse anpassen lassen. (Ich tippe darauf, dass es
hoechstwahrscheinlich schon eine Anpassung gibt ...)

... nunja, ... aber wenn Du schon keinen 'emacs' magst, dann magst Du
meine Antwort bestimmt noch viel weniger hoeren: "Ich mach's mit 'vim'"

> Es muss doch sonst noch Programme geben.
bestimmt. Aber ich persoenlich bevorzuge es, genau einen Editor zu
beherrschen und diesen dann auf allen Plattformen fuer nahezu jeden
Zweck (der ueber das Aendern von ein paar Textzeilen hinaus geht)
anwenden zu koennen.
Und da gibt es IMHO nur eine recht begrenzte Auswahl:
'Gnu Emacs', 'XEmacs', 'vim' und vielleicht noch 'jed' (aber gibt's den
auch fuer diese graphische MS-DOS-Oberflaeche?)

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :