[php] phplib bei Puretec?

Manuel Hossfeld lists_(at)_hossfeld.de
Mon, 21 Feb 2000 22:45:14 +0100

On Sun, Feb 20, 2000 at 10:22:34PM +0100, karsten_(at)_schreibart wrote:
> Weiß jemand ob man die phplib bei Puretec nutzen kann?

Mit Sicherheit weiß ich es nicht - bin kein Puretec-Kunde.
Es sollte allerdings gehen.

> (PHP bei Puretec als CGI !)

Das spielt eigentlich keine Rolle. In der PHPLIB-Doku steht jedenfalls
recht ausführlich 'drin, wie man es zum Laufen bringt. (BTW: Falls Du
nicht weiterkommst: Es gibt auch eine eigene Mailingliste zu PHPLIB)

> Wenn nicht, kann mir jemand  eine ähnlich komfortable Lösung verraten
> Verzeichnisse mit Login zu versehen?

Wenn es Dir nur darauf ankommt, geschütze Verzeichnisse einzurichten (also
die anderen Features der PHPLIB wie Session Management, DB Abstraction
Layer etc. nicht brauchst), bist Du evtl. mit einer simplen
.htaccess-Lösung besser beraten (ist weniger Aufwand - sieht aber nicht so
hübsch aus).

CU,
Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive