[php] phplib bei Puretec?

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_earthway.org
Wed, 23 Feb 2000 11:21:30 +0100

Hallo Manuel,

bezugnehmend auf unteren Beitrag in php-liste:

Kannst Du mir bitte naeheres zu phplib und .htaccess sagen:

Reicht es aus ein .htaccess-file ins web_root zu stellen, um dann auf der
ganzen Site auf sie zugreifen zu koennen???
Oder muss sie in jedem Verzeichnis stehen ????

Muss dabei der volle, physikalische Pfad angegeben werden ???
Oder ab der web_root bis zur Lib ?????

Habe Probleme damit....
Bei allen Experimenten laeuft es heute..... und morgen wieder nicht
mehr.....

liebe Gruesse,
wolf