[php] Frage zu FTP und PHP3.0.14

Seth Iorio seth_(at)_iorio.de
Tue, 22 Feb 2000 10:49:47 +0100

Hallo Liste,

ich versuche gerade mit PHP3.0.14 eine Verbindung zu meinem lokalen
FTP-Server aufzubauen. Beim rumprobieren bin ich auf ein paar Probleme
gestoßen:

1. Was ist ein ftp_stream?

2. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Unable to find ftpbuf 1 in ..."
(System Winnt 4.0). Was hat das zu bedeuten?

3. Hat jemand ein Sample-Skript das er mir Mailen kann oder zumindest
ein paar zusätzliche Infos? Samle-Code wäre aber besser!

4. Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gesammelt und weiß um
Probleme?

Wäre super nett wenn jemand die Fragen (zumindest teilweise) beantworten
könnte.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Seth ;-)

P.S.: Ich hab schon rum gesucht aber nichts gefunden....

--
Besuchen Sie unsere neuen Seiten:
http://www.wirtschaftswissenschaften.de

--