[php] phpAd haengt

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Mon, 21 Feb 2000 22:49:16 +0100

> Das heißt in der Regel, daß PHP abstürzt. Schau nach, ob irgendwas in der
> Fehlerlogdatei Deines Httpds steht, sonst mail mir bitte privat genauere
> Daten über Dein System.

Es ist ein MS Windows NT 4.0 SP3 Server. Darauf läuft Apache 1.3.11 mit PHP
3.0.14. Ich kann momentan leider nicht direkt an den Server und somit nicht
auf die errorlogs zugreifen. Bei einem Versuch bei mir zuhause unter
Windowsn 98 kam es auch zu einem Absturz von PHP.

> Die CVS-Version nehmen. Oder in allen SetCookie aufrufen den Names des
> Verzeichnis, in dem sich phpAds befindet, fest einkodieren.

Ich will nicht unbedingt ne Entwicklerversion benutzten. Gibts nicht auch
nen anderen Weg als jetzt alles umzuschreiben?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive