[php] Fragen an Egon: Re: [php] PHP4 und Objekte

[php] Fragen an Egon: Re: [php] PHP4 und Objekte

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 22 Feb 2000 15:36:22 +0100 (CET)

On Tue, 22 Feb 2000, Oliver Kummerow wrote:

> Ja. Mit dem Tag <servlet> (vs. <applet> auf der Client-Seite). Das sind
> sog. Java Servlets. Wie php4 es schafft, daß die Pages gleichzeitig oder
> subsequent an die php-Engine und dann über JSERV geparst werden, ist
> vermutlich das große Aha bei der PHP-Java-Integration (ohne genaues zu
> wissen).
>
> Für php3 fast total OT. Aber interessant ist es trotzdem.
>
> http://java.sun.com/pr/1999/10/spotnews/sn991019.html
> http://jakarta.apache.org/
> http://java.apache.org/
>

> http://www.devshed.com/Server_Side/JServ/

> [...]

Da scheint irgentwas missverstanden worden zu sein. PHP4 hat Java-Support
(clientseitig) und Support fuer JSP (Java Server Pages). JSP funktioniert
sowohl mit JSP und den Servlets. Java benutzt keine Servlets sondern
Applets.

-Egon

   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive