[php] Cebit Meeting (was: RE: [php] Problem (BestOfGML?))

[php] Cebit Meeting (was: RE: [php] Problem (BestOfGML?))

Christian Bendlin news_(at)_bendlin.de
Tue, 22 Feb 2000 18:17:03 +0100

hya ....

> <OT> waere es moeglich am SIX Stand auf der CBit eine PHP Usergroup
> Ecke einzurichten? ein zettel an der wand wuerde reichen, nur damit
> man weiss, wo man gleichgesinnte finden kann. alternativen sind
> natuerlich erwuenscht, es kommt auch jeder andere stand in frage.</OT>

wäre ganz gut so langsam klarheit darüber zu schaffen.... bin morgen abend
schon da, und die php list über nen webmailer zu verfolgen macht keinen spaß
( < 100 mails/Tag)
Könnte da nicht schnell nen Forum auf dem php center oder wo auch immer
installiert werden, wenn ich zeit hätte würd ich ja sowas machen, aber muß
hier noch ne präsentation fertig machen ...

<grumml>Cebit is viel zu früh dieses Jahr, shit Expo</grumml>

vor allem würde man mit nem eigenen Forum hier nich dauernd 'OffTopicen' :P

greetz

      Christian Bendlin

--
Christian Bendlin  | christian_(at)_bendlin.de  | EFnet #phat as psi
Harzstr.1          | fon: +49 5586 962 000 | keep the routers

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive