[php] Problem (BestOfGML?)

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Tue, 22 Feb 2000 18:17:59 +0100 (CET)

On Tue, 22 Feb 2000, Jan Lehnardt wrote:

> e> Ist doch harmlos, da gibts noch viel Besseres in den Archiven. Mach mal
> e> eine Suche nach "Gott".
>
> naja, ich fands lustig.
>
> <OT> waere es moeglich am SIX Stand auf der CBit eine PHP Usergroup
> Ecke einzurichten? ein zettel an der wand wuerde reichen, nur damit
> man weiss, wo man gleichgesinnte finden kann. alternativen sind
> natuerlich erwuenscht, es kommt auch jeder andere stand in frage.</OT>

Aus zuverlaessiger Quelle ist mir bekannt, dass der Stand von Six auf der
CeBIT recht klein sein soll. Sandra wird aber bestimmt fuer die PHP User
Massen eine passende Ecke finden und die Besucherstroeme umlenken.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

Bin selber nicht auf der CeBIT, dafuer kann man mich in meinem Urlaub
haeufiger in der Krone in Stuttgart-Birkach finden. Ich hab zwar von
Rasmus Lerdorf lange nichts mehr gehoert, aber vielleicht ist er auf dem
Linuxcare Stand.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive