[php] x Users online

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Wed, 23 Feb 2000 03:23:57 +0100

Hi Micha..

sorry, saß gerade an Papas Rechner :( tja, jetzt ist er auch mal im
Bezug zu Php genannt worden ;))

so, ein anderes script kenne ich nicht, aber habe gerade mal in dieses
reingeschaut und finde es auch nicht perfekt. recht simpel.. aber warum
nicht?!? Würde dafür aber nicht eine virtuelle Tabelle besser geeignet
sein, aufgrund der Geschwindigkeit? Habe gerade irgendwie im kopf, daß
das mit mysql möglich ist, aber kann natürlich auch mal wieder voll
daneben liegen ;)

Wieso suchst du eine alternative? Keine DB? dann machs doch mit files
oder so. Oder suchst du was komplizierteres?

ciao...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive