[php] x Users online

Micha B skyman_(at)_skydsl.de
Wed, 23 Feb 2000 10:04:51 +0100

> sorry, saß gerade an Papas Rechner :( tja, jetzt ist er auch mal im
> Bezug zu Php genannt worden ;))
>
> so, ein anderes script kenne ich nicht, aber habe gerade mal in
dieses
> reingeschaut und finde es auch nicht perfekt. recht simpel.. aber
warum
> nicht?!? Würde dafür aber nicht eine virtuelle Tabelle besser
geeignet
> sein, aufgrund der Geschwindigkeit? Habe gerade irgendwie im kopf,
daß
> das mit mysql möglich ist, aber kann natürlich auch mal wieder voll
> [...]

nönö ;)) aber ich habe schonmal von jemand anderes hier in der liste
gelesen, dass diese lösung nicht so toll sein soll, egal... bei mir
läufst ;)... ich dachte ja nur das es vielleicht noch was besseres
gibt ..

es gibt bei einer PHP-Seite noch eine Version davon, da werden
gleich die IP-Nummern mit ausgegeben, weisst du wie ich das
machen kann ?? die stehn ja in der SQL-Tabelle, aber ich bin noch
nicht so ganz der Profi ;)

thx
Micha B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive