[php] AW: [php] Till: wie performant ist phpChat?

[php] AW: [php] Till: wie performant ist phpChat?

Marco Ribbe ribbe_(at)_forevernet.org
Wed, 23 Feb 2000 15:14:43 +0100

Hi Till,

das war eine Menge interessanter infos!
Wow!
leider bin ich gleich vorweg auf nen Hacken gestoßen:
ich muß mich im moment noch mit PHP3 zufrieden geben.
Funktoiniert dort Shared Memory überhaupt?

Das problem ist, wir realisieren hier ein großes Community System,
und müssen im Moment auf vorgegebenen Webservern (Dual PII Systeme, min.
128MB Ram)
arbeiten.
Ich rechne im Moment noch nicht damit mir eine Maschine zu leisten
mit 5GB RAM an ner eigenen leitung,
es seidenn mir kann jemand zufällig gerade mal nebenbei ein
günstiges Serverhoming angebot machen ;-)

immerhin bin ich beruhigt daß ich mit den sleep prozessen
schonmal richtig lag
es sei angemerkt daß ich vor ner woche noch nedmal gewußt hab
wie man php schreibt (scherz)
und inzwischen funktoiniert das schon ansatzweise ;)

Ihr seid hier wirklich eine große Hilfe, das muß auchmal gesagt werden!

Gruß Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive