[php] AW: [php] Till: wie performant ist phpChat?

[php] AW: [php] Till: wie performant ist phpChat?

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Wed, 23 Feb 2000 15:32:51 +0100 (CET)

On Wed, 23 Feb 2000, Marco Ribbe wrote:

> leider bin ich gleich vorweg auf nen Hacken gestoßen:
> ich muß mich im moment noch mit PHP3 zufrieden geben.
> Funktoiniert dort Shared Memory überhaupt?

Natuerlich funktionierts bei PHP3. Obs bei PHP4 funktionierts, weiss ich
nicht, weil ich es da noch nicht ausprobiert habe. Mit Unix-Systemen die
aus der Reihe System V abstammen (auch bei Linux funktionierts) sollte es
auch keine Probleme geben. Bei Windows NT koennte es nicht klappen, aber
das ist nicht mein Problem.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive