[php] Benutzerverwaltung MySQL oder LDAP?

[php] Benutzerverwaltung MySQL oder LDAP?

Piet Kopka php_(at)_publicform.de
Wed, 23 Feb 2000 21:45:12 +0100

Kann man mit PHP/MySQL ca. 20.000 Benutzer verwalten, dh.  in erster
Linie Login:passwort zur Autorisierung abfragen ohne das es zu langen
Wartezeiten kommt? Wie lange dauert wohl so eine Abfrage auf einem
P200/Linux Rechner? Und was ist wenn es dann 200.000 werden?
Lohnt sich der Aufwand das ganze auf LDAP aufzubauen? (Aufwand vor
allem weil ich damit noch keine Erfahrung habe.) Würde mich besonders
interessieren wenn jemand mit LDAP schon mal Erfahrungen gesammelt
hat. Performance usw.

Piet Kopka

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive