[php] Benutzerverwaltung MySQL oder LDAP?

[php] Benutzerverwaltung MySQL oder LDAP?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 24 Feb 2000 09:26:24 +0000

Piet Kopka wrote:
> allem weil ich damit noch keine Erfahrung habe.) Würde mich besonders
> interessieren wenn jemand mit LDAP schon mal Erfahrungen gesammelt
> hat. Performance usw.

Ja, NetUSE für Mobilcom. Ein Kollege hat gerade etwas zusammengehackt.
Das ärgerlichste war PHP zurechtzupatchen und dem LDAP Interface Fehler
auszuprügeln. Für die PHPLIB kommt z.B. ct_ldap zum Einsatz. Von
Geschwindigkeitsproblemen hat er bislang nicht berichtet, das System
wird nächste Woche übergeben, danach kann man genaueres sagen. Aber es
läuft auch nicht auf einem P200...

Ich forwarde die Anfrage mal an Jan, vielleicht hat er ja Lust und Zeit
zu antworten.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive