[php] user tracking

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Wed, 23 Feb 2000 23:06:14 +0100

Marcel Kurz schrieb

> also das die seite weiss wer eingeloggt ist und wer nicht
> mein problem da schlund nicht phplib( php4 ham se auch noch net
druff )
> unterstutzt kann ich keine sessions benutzen oder ???

Also A sind Sessions nicht zwangsweise von der PHPLIB abhängig. Du
kannst Dir auch Dein eigenes Sessions-Management basteln. Von Ralf
Geschke gab/gibt? es eine kleinere Lösung für das Sessionmanagement
(slib). Und B bekommst Du die PHPLIB problemlos bei Schlund zum laufen.
Und C : Die Schlund-Indianer laufen mit dem Rewrite-Modul. Dieses kannst
Du via .htaccess auch nutzen und so ein äußerst elegantes und
performantes Session-Management realisieren.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive