[php] user tracking

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Thu, 24 Feb 2000 00:38:28 +0100

Hi,
 ... das ist der Beweis, ... 'shit happens'

On Thu, Feb 24, 2000 at 12:21:01AM +0100, Andreas Braukmann wrote:
>  Wenn ich Fragen beantworte (egal, ob per PM oder ueber die Liste; ich
>  bevorzuge meistens die direkte persoenliche Antwort), so koennen
>  (insbesondere, wenn man noch Code-Fragmente des Fragenden 'debugged'
>  oder 'zerpflueckt', oder eigene Code-Beispiele kommentiert Teil
>  der Antwort werden laesst), dauert das auch schonmal laenger als
>  'ein paar Minuten'.

Ein klassischer Fall von 'noch waehrend des Tippens umformuliert' ;(
Gemeint war natuerlich:

[...]
  der Antwort werden laesst) darueber auch schonmal mehr als
  'ein paar Minuten' vergehen.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :