[php] problem mit chat

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 24 Feb 2000 08:41:48 +0100

Hallo Holger,
auf PHP-Center das Eingabefeld links oben in der Ecke bringt Dir die gewünschten
Erbenisse - meistens jedenfalls...

Gruß Michael

Holger Janning schrieb:

> Ich bin PHP u. mySQL-Neuling (beschäftige mich erst seit ca. 1-2 Wochen
> mit PHP und mySQL) Habe mal das Archiv aufgerufen. Gibt es da wirklich
> keine Möglichkeit zur Suche? Da findet man doch nie etwas? Wie waere es
> mit ´ner Volltextsuche...
>
> Gruss, Holger

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive