[php] Auslesen von Mime.types

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 24 Feb 2000 09:13:52 +0100

Hallo Jörg,

Standartmässig wird bei den meisten Providern *.php3 verwendet.
Außerdem lassen auch viele nicht zu, das Du andere Dateien, wie z.B. *.html parsen lassen
kannst. Das hat auch Gründe. Wenn jede HTML-Datei erstmal auf dem Server geparsed werden
muß, dann würde das zu einer Systemüberlastung führen können.
Das wurde hier auch schon ausführlich Diskutiert.
Da kann man gar nix machen...

Gruß Michael
PS: Mein Provider hat sogar *.phps für source vergessen :-)

windeler_(at)_gmx.de schrieb:

> Dort fand ich aber noch nicht die Antwort auf mein Problem. Auf
> dem Apache-Server meines Providers möchte ich gerne, daß auch andere
> Dateiendungen dazu führen, daß sie von PHP3 behandelt werden. In die Konfiguration
> des Servers habe ich leider keinen Einblick (mime.types) und der

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
Suchen Sie uns auf der CeBIT - Wir sind warscheinlich in
  Halle 6 im Internet-Park - oder irgendwo anders :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive