[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=C4php=DC_MSSQL_Field_Types_ermitteln?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=C4php=DC_MSSQL_Field_Types_ermitteln?=

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Thu, 24 Feb 2000 11:42:32 +0100 (CET)

On Thu, 24 Feb 2000, Smarschevski Juri wrote:

> [...]

Ich sehe gerade, dass da einige Funktionen fehlen. Was Du suchst ist
wahrscheinlich mssql_field_type(). Diese Funktion liefert aber ein String
zurueck und kein Objekt.

Wenn Du das Markt&Technik Buch hast, dann stehen die zusaetzlichen
mssql-Funktionen dort alle drinn. Fuer alle Kritiker der
FunktionsKURZreferenz, sie ist doch brauchbar und nicht vom Manual
abgeschrieben.

Das PHP Doku Uebersetzer Team sucht noch Freiwillige, die sich an der
Uebersetzung ins Deutsche beteiligen wollen.

-Egon

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive