[php] AW: =?iso-8859-1?Q?=C4php=DC?= MSSQL Field Types ermitteln

[php] AW: =?iso-8859-1?Q?=C4php=DC?= MSSQL Field Types ermitteln

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Thu, 24 Feb 2000 15:58:16 +0100

Hi Egon...

> mssql-Funktionen dort alle drinn. Fuer alle Kritiker der
> FunktionsKURZreferenz, sie ist doch brauchbar und nicht vom Manual
> abgeschrieben.

irgendwie fühle ich mich angesprochen ;)

> Das PHP Doku Uebersetzer Team sucht noch Freiwillige, die sich an der
> Uebersetzung ins Deutsche beteiligen wollen.

ich habe mal angefangen die PCRE regex syntax zu übersetzen, da hier
scheinbar zu diesem thema wenig gepostet wird. na ja, die sind ja auch
nicht extrem leicht zu benutzen, wenn man nicht aus dem perl-bereich
kommt.
aber an der übersetzung mitzuwirken wäre ja mal was, da hat dann ja
jeder was von.

ich bin schon so weit, daß ich mir dynamisch in jede manualseite einen
link eingebaut habe, der beim anklicken diese seite gleich im editor
aufruft. so ist es recht einfach, wenn man sich intesiver mit einer
funktion auseinandersetzt, diese gleich zu übersetzen.
wie geht das bei euch so ab?

ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive