[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Fatal error: Call to unsupport

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Fatal error: Call to unsupport

Martin Klumpp swift31_(at)_gmx.de
Thu, 24 Feb 2000 13:06:34 +0100

Jörg Bauer schrieb:

> Hallo Martin,
>
> der Fehler tritt ja nur auf wenn ich
> phpMyAdmin.php3 aufrufe !
>
> Ich habe leider nicht den Namen der
> Konfigurationsdatei im Kopf -> ist auf dem Rechner
> zu Hause !
>
> Werde es aber heute Abend noch einmal probieren !!!!
>
> ----> Das wird SPÄT !!!
>
> Vielen Dank !
>
> wenn Du noch INFO hast bitte.............
>
> Jörg

Nur wenn Du phpMyAdmin aufrufst???

Hast Du denn schon mal ein testskript ausprobiert?
etwa so:

<?php
$serv = mysql_connect("localhost","root","");

mysql_close($serv);
?>

und dann geschaut ob er Dir da ne Fehlermeldung bringt?

Wenn nicht, bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende ...

andere Frage: wieso rufst Du phpmyadmin.php3 auf??? die richtige Datei
wäre index.php3 ...

MfG

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive