[php] AW: =?iso-8859-1?Q?=C4php=DC?= MSSQL Field Types ermitteln

[php] AW: =?iso-8859-1?Q?=C4php=DC?= MSSQL Field Types ermitteln

eschmid eschmid+sic_(at)_s.netic.de
Thu, 24 Feb 2000 16:31:35 +0100 (CET)

On Thu, 24 Feb 2000, Pascal Schult wrote:

> ich habe mal angefangen die PCRE regex syntax zu übersetzen, da hier
> scheinbar zu diesem thema wenig gepostet wird. na ja, die sind ja auch
> nicht extrem leicht zu benutzen, wenn man nicht aus dem perl-bereich
> kommt.
> aber an der übersetzung mitzuwirken wäre ja mal was, da hat dann ja
> jeder was von.
>
> ich bin schon so weit, daß ich mir dynamisch in jede manualseite einen
> link eingebaut habe, der beim anklicken diese seite gleich im editor
> aufruft. so ist es recht einfach, wenn man sich intesiver mit einer
> [...]

Das mit der Dokumentation laeuft so:

1. PHPDOC Liste lesen.
2. Wenn sich da auf der englischen oder deutschen Seite was tut ein CVS
update machen.
3. Die Uebersetzer tragen sich selber in de/Translators ein, wenn sie
etwas planen zu uebersetzen. de/functions/pcre.xml ist zum Beispiel noch
frei.
4. Nett waere, wenn die Uebersetzer auch den psgml-mode von XEmacs
benutzen wuerden und sich DocBook, Jade, ... und so weiter installieren
wuerden, um die uebersetzten Dokumente auch validieren zu koennen.

Da das mit dem eintragen in Translators am Anfang natuerlich nicht klappen
kann (weil Du noch keinen schreibenden CVS Account hast) meldet man sich
bei mir oder Armin Steiner.

-Egon

PS: Wenn was unklar ist, einfach PM an mich. Lass aber das +sic bei
eschmid weg. Die Mail muesste dann bei mir ankommen. Kannst auch an
eschmid_(at)_php.net schreiben, die kommt auch an.

--
   Besuchen Sie Six auf der CeBIT (24.2.-1.3.) in Halle 10, Stand 425,
     und auf der Hannover-Messe (20.-25.3.) in Halle 14, Stand J50!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive