[php] mod_php fuer Win32-Apache?

Martin Fenn martin_fenn_(at)_hp.com
Fri, 25 Feb 2000 12:36:54 +0100

Hallo Egon,

> Alle Neuentwicklungen sollten unter PHP4 gemacht werden.
Wenn jeder so
> denkt, dann verzoegert ihr die Entwicklung von PHP4.
Tut mir leid ... aber auf manche Sachen kann man nicht warten,
wenn einem der Kunde im Kreuz sitzt - mal abgesehen davon, das
man beim Kunden keine Beta's installiert ... das macht vielleicht
MS ...

> Ich gebe zwar zu,
> dass noch nicht alle Module getestet sind und dass der Code
teilweise
> unveraendert von der Version 3.0.6 uebernommen worden ist.
Sicher bin ich auch scharf auf V4, aber mir geht die Sicherheit
einfach vor ... das Teil muss laufen. Und V3 erscheint mir als recht
ausgereift.
Was das Corba-Modul betrifft: wir brauchen es JETZT. Da spricht
nichts dagegen, das dann in V4 einzubringen ... so wir denn damit
fertig werden.

Ach ja: nur weil PHP4 tolle Features hat, heisst das noch lange
nicht, das ich PHP3 nicht mehr nutzen und dafuer entwickeln darf

Bye,
   Martin
Martin Fenn
E-ESB