[php] PHP und JavaBeans

Lutz Brueckner lb_(at)_knuut.de
Fri, 25 Feb 2000 21:26:57 +0100 (CET)

On Fri, 25 Feb 2000, Arnd Noormann wrote:

> Ist JavaScript angeschaltet oder nicht? Ist die Annahme von Cookies
> eingeschaltet oder nicht?

> Ich weiß, dass ich JavaScript über eine vorgeschaltete Seite abfragen
> kann, was aber nicht 100% sicher ist
> wegen Bookmarks etc. (ich weiß nie 100% von wo die Leute ihren Weg auf
> eine Seite finden).

Ich habe dafür am Start jeder Seite eine Abfrage eingebaut, ob
bereits auf JavaScript und Cookies getestet wurde. Falls noch
nicht getestet wurde, wird der Code eingebunden, der per
Redirect die Tests durchführt.

Meine Code findet sich auf http://home.knuut.de/lb/

> FRAGE:
> Ist es möglich die JavaBean als Servlet einzubinden und die
> Informationen an PHP zu übergeben (aber am liebsten nicht in der URL)?

Über die undokumentierten Möglichkeiten Servlets einzubinden
ist die letzten Tage hier einiges interessantes geschrieben
worden. Versucht habe ich damit aber noch nichts.

Ciao,
           Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive