[php] Hilfe gesucht!

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Fri, 25 Feb 2000 13:17:31 +0100

der abgleich ist auch nicht viel schlimmer oder einfacher als mit textfiles

der kunde kann immer noch die textfiles hochladen und muss dann nurper
browser n script aufrufen,
welches die db aktualisert (das script musst du natuerlich vorher schreiben.
is aber echt nicht so schwer

ich finde das ganze handling mit db viel einfacher als mit textfiles
auch den code den ich dafuer schreiben muss kommt mir doch n paar zeilen
kürzer vor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive