[php] MySQL vs. File

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Fri, 25 Feb 2000 14:09:09 +0100

> Datenexport aus Access als CSV (comma separated values),
> Einlesen in z.B. phpMyAdmin, fertig.

naja, den phpMyAdmin würde ich nem Kunden aber nicht unbedingt
zur Verfügung stellen :-) Da sollte man schon selber was proggen
(was aber in der Tat nicht in die Hochleistungsprogrammierungsabteilung
fällt) :-)

Das einzige, worauf man achten muss ist, das es keine Type-Probleme
mit der Access DB gibt (z.B. bei datum hatte ich da mal ein wenig
huddel - wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Ansonsten ist eine
DB-Lösung schon alleine wegen des Handlings immer vorzuziehen.

mit bestem Gruß

- Armin
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages _(at)_t http://www.dynamic-webpages.de
Installation,BestOfGML,Tipps,Tutorials,WhoIsWho,Deutsches Manual uvm.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive