[php] AW: [php] Hilfe gesucht!

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Sat, 26 Feb 2000 00:46:39 +0100

Hallo Johann,

angespornt durch Deine Anleitung habe ich mich nochmal tiefer in die Materie
verstrickt. Also habe ich mir die phplib-Doku nochmal durchgelesen. Mein
Provider nutzt Apache mit mod_php. Wohin muss ich nun den Ordner php aus der
phplib kopieren? Ich kann ihn nicht parallel zu meinem html-Verzeichnis
anlegen, da ich dort keine Rechte habe. In meinem html-Verzeichnis existiert
ein cg-bin.
Das dort ebenfalls angesprochenen files php3.ini und httpd.conf kann ich
auch nicht finden.

Läuft phplib überhaupt mit php 3.0.7? In der Doku steht was von phplib
3.0.12 in Zusammenhang mit regulären Ausdrücken.

Muss ich also erst warten bis mein Provider die Umstellung gemacht hat, oder
reicht 3.0.7 aus?

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive