[php] AW: [php] Re: Re: [php] Hilfe gesucht!

[php] AW: [php] Re: Re: [php] Hilfe gesucht!

Thomas Biebl thomas.biebl_(at)_tga-net.de
Mon, 28 Feb 2000 13:27:20 +0100

Servus,

> Die Anhänge sind noch aus der vorherigen Version - ohne phplib. Und ich
> wüsste jetzt auch nicht genau, wie ich das machen muss. Im Moment hänge
ich
> die Parameter an den Link an, der z.B. in der Navigationsleiste gedrückt
> wird. Aber wie übergebe ich die Sessionvariablen?

Ganz einfach auf der Seite mit
$sess->register(Name_der_Variablen_ohne_Dollar_in_Anfuehrungszeichen)

auf der Folgeseite ist die Variable einfach wieder da. Magie!

Moment <gruebel>
Wenn Du die Navigation per Link (ohne Formular) machst geht es nur per
?ac=todo in der URL.
Mist...
Ich muss noch ein bisschen nachdenken melde mich spaeter..
Grusz Thomas

Grusz Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive