[php] AW: [php] Re: Re: [php] Hilfe gesucht!

[php] AW: [php] Re: Re: [php] Hilfe gesucht!

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Mon, 28 Feb 2000 09:15:12 +0100

Hallo Thomas,

> Aber vergiss nicht bevor Du die Site scharfschaltest
> den User Kris zu loeschen <smile>

:-) Die Tabelle muss eh noch um ein paar Einträge erweitert werden.

> Und warum hast du eigentlich in deiner URL noch was angehängt?
> Das kannst Du doch mit den session variablen der phplib besser machen?

Die Anhänge sind noch aus der vorherigen Version - ohne phplib. Und ich
wüsste jetzt auch nicht genau, wie ich das machen muss. Im Moment hänge ich
die Parameter an den Link an, der z.B. in der Navigationsleiste gedrückt
wird. Aber wie übergebe ich die Sessionvariablen?

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive