[php] Re:PHP: Formular per php an Email versenden

[php] Re:PHP: Formular per php an Email versenden

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Mon, 28 Feb 2000 15:06:49 +0100

Hallo Peter,

Peter Karsten schrieb:

> hallo,
> so ganz hab ich den unterscheid zwischen checkbox und radio box nie
> verstanden, .. kann man den bei radiobox nur entweder oder anklicken?

Meine Großeltern und meine Eltern hatten früher diese Radioempfänger
(Röhren-
geräte) aus lackiertem Holz, vorne die obere Hälfte mit Stoff überzogen
(dahinter
der Lautsprecher), darunter die Senderskala und darunter ein paar
Tasten. Wenn du
nun eine der (Kanal-)Tasten gedrückt hast, sprang automatisch die andere
Taste raus.

Jetzt sollte klar sein, was Radio-Tasten machen, oder? ,-)

Gruß

Thomas

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive